Das große Aufräumen in Glehn 2023

06.05.2023

- 06.05.2023

Aktion Informationen

Kategorie: Einzelperson / Zivilgesellschaft

Ort der Aktion: Glehn

Straße und Hausnummer: Johannes-Büchner-Straße 40

Uhrzeit: 10 Uhr

Postleitzahl: 41352

Stadt: Korschenbroich

Kontaktperson

Am 6. Mai wird das Glehner CleanUp Team anpacken. Und zwar richtig! Zusammen mit dem Finanzcoach-Team und Neuss räumt auf wird Glehn auf links gedreht und vom Müll befreit. Und dazu werden noch einige große und kleine Helfer*innen gesucht. An unterschiedlichen Hotspots wird fleißig gesammelt. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Sportplatz.
Sowohl Equipment als auch Getränke und Snacks werden für alle Fleißigen bereitgestellt.
Für die kleinsten Helfer*innen bietet das Glehner CleanUp Team eine Stempelkarten-Aktion an. Bei einer vollen Karte, erhalten die Kids als Belohnung ein Gutschein für die Buch&Spiel Kiste.
Genauso wird eine Sammelstelle für Kronkorken vor Ort sein. Dort können gesammelte Kronkorken abgegeben werden. Der Erlös wird an eine lokale Tierschutzorganisation gespendet.

Wir freuen uns auf eine großartige Aktion, bei dem Glehn wieder ein Stück sauberer wird!“

Bilder von der Aktion